7. Neujahrsempfang

Unsere Gäste

Am 19. Januar 2020 hatten wir zum 7. Neujahrsempfang der Grünen in Neufahrn bei Freising geladen und viele Gäste nahmen an der Veranstaltung im Gasthof Gumberger teil.

Franz Heilmeier, 1. Bürgermeister von Neufahrn und Johannes Becher, MdL hießen sie mit Grußworten willkommen.

Johannes Becher
Franz Heilmeier

Gaston Florin, Zauberkünstler und Experte für Körpersprache verzauberte uns mit seinem Vortrag „Engagiert! Mit Haltung und Humor“, bei dem die Zeit sichtbar schnell verflog. Als Magier mit einzigartiger komödiantischer Begabung gewann er unter anderem die Titel „Deutscher Meister“ und „Weltmeister der Zauberkunst“ sowie den von Siegfried & Roy in Las Vegas verliehenen Sarmoti Award. Als Experte für Körpersprache und Verwandlungs-Fachmann war er bereits für zahlreiche Theaterproduktionen und Firmen tätig, darunter ESE-Kongress, Lean-Alliance, Wisag und Cornelsen. Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen machte Gaston das Erkennen der eigenen Möglichkeiten zum Vergnügen!

Der Grüne Zweig des Neufahrner Ortsverbandes ging in diesem Jahr an die Sozialstation Neufahrn. Ausgezeichnet wurde das große Engagement der Ehrenamtlichen Mitarbeiter (u.a. im Vorstand) die seit über 25 Jahren die Arbeit der Sozialstation tragen und Rahmenbedingungen u.a. für gute ambulante Pflege schaffen.

Für die musikalische Umrahmung sorgte die Neufahrner Band „Just for Fun“.

Sehr gefreut hat uns Neufahrner Grüne auch der Besuch vieler befreundeter Gäste, wie etwa die auf den Fotos zusehenden Barbara Prügl, weitere Stellvertreterin des Landrates, Eva Bönig, Bürgermeisterin der Stadt Freising und Robert Wäger, Grüner Landratskandidat.

Verleihung des Grünen Zweigs an die Sozialstation Neufahrn
Barbara Prügl, Eva Bönig und Robert Wäger

Verwandte Artikel