Franz Heilmeier als Bürgermeister bestätigt – Grüne stärkste Fraktion – Danke!

Gemeinderat Neufahrn 2020

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern für Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen.

Unser Bürgermeister Franz Heilmeier wurde mit 50,66 % im Amt bestätigt. Angesichts des großen Feldes an Mitbewerbern freut uns diese Wahl im ersten Wahlgang besonders.
Unsere grüne Fraktion ist jetzt stärkste Fraktion im Gemeinderat. Vielen herzlichen Dank für 27,4 %! Wir wachsen von zuletzt 3 auf 8 Sitze.

Diese Ergebnisse sehen wir als Bestätigung für die gute Arbeit der letzten Jahre und als Zutrauen, auch weiterhin für gute Jahre in Neufahrn zu sorgen. Mit Beständigkeit und frischer Kraft, mit erfahrenen und vielen neuen Rät*innen werden wir uns für unsere Gemeinde engagieren – zuverlässig und zukunftsorientiert.

Wir bedanken uns bei allen Gruppierungen für den fairen Wahlkampf und wünschen uns auch in der jetzigen Situation einen guten Start – und Gesundheit!

Unsere acht Gemeinderät*innen:

Christian Meidinger
Julia Mokry
Judith Mayerhanser
Frank Bandle
Johannes Steinberger
Matea Majstorovic
Melanie Fischer
Selahattin Sen