Es beginnt mit Dir. Werde Mitglied!

2020 war ein Jahr der Krise, ein Jahr voller Verluste, Anstrengungen und Einschränkungen: Wir haben erlebt, wie unser gesellschaftliches Leben komplett auf den Kopf gestellt wurde. Genau wie Corona haben auch die Klimakrise oder die Krise der liberalen Demokratie das Potenzial, unsere Gesellschaft und unser Zusammenleben für immer zu verändern. Wir müssen vorsorgen, damit diese Krisen nicht genauso eskalieren wie die Corona-Krise. Wir können nach der Krise nicht so weiter machen wie vorher, wir müssen Dinge verändern, um auch in Zukunft Halt zu haben. Als erste Partei haben wir einen mehrtägigen digitalen Parteitag abgehalten, auf dem wir unser neues Grundsatzprogramm beschlossen haben. Jetzt kämpfen wir dafür, dass es Wirklichkeit wird. 2021 wird ein Jahr des Aufbruchs: Die Bundestagswahl kann der Startschuss werden für ein Jahrzehnt, in dem wir es besser machen. Ein Jahrzehnt im Zeichen des Klimaschutzes und des gesellschaftlichen Zusammenhalts. Gemeinsam #mitdir können wir etwas verändern. Wir können es besser machen – mit Mut, mit Optimismus, mit Tatendrang. Machen wir 2021 zum Beginn einer neuen Epoche. Auf geht’s!
Wir laden Dich ein, diese Schritte mit uns zu tun! Gemeinsam verändern wir nicht nur Neufahrn, sondern auch ein klein wenig das Gesicht der Welt – damit sie für uns, unsere Kinder und Enkelkinder noch lebenswerter wird. Einmischen lohnt sich, denn: Veränderungen im Kleinen können Großes bewirken.
Wie kannst du das tun? Es gibt mehrere Möglichkeiten….

• Mitglied bei uns Grünen werden auf www.gruene.de/mitglied
  • Beteilige dich auf www.gruene.de/mitdir
  • Schau einfach bei uns im OV Neufahrn vorbei:
    Unser öffentlicher Grüner Treff findet jeden letzten Donnerstag im Monat statt. Alle Termine findet man hier: https://gruene-neufahrn.de/termine/neufahrn/
    Du findest uns auch auf Facebook, Instagram und YouTube.